Firmengeschichte

Unser Team steht seit über 40 Jahren in Oberau und Umgebung für Kompetenz, kreative Ideen und ein exzellentes Gespür für Lifestyle-Trends. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

Das Unternehmen besteht bereits in dritter Generation. Angefangen mit Georg und Maria Baumgärtner. Die beiden betrieben in Osterhofen eine Sattlerei, bzw. eine Tapeziererei.

Nachdem Erwin Baumgärtner 1964 vorerst gemeinsam mit seinem Bruder Robert in München-Neuaubing einen Betrieb hatte, gründete er 1968 in Oberau mit seiner Frau Thea eine Raumausstattung.

Mit unserem Umzug in die neuen Geschäftsräume im Jahr 1971 wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht.

2004 übernahm Roland Baumgärtner die Firmenleitung. Unverändert blieb unser Anspruch an Qualität aus Meisterhand.

Im Jahr 2005 haben wir unsere Räume für Sie renoviert und modernisiert.

Heute präsentieren wir Ihnen in unserem Showroom Wohnlösungen nach Maß.